Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
German Historica
Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
Militaria Weitze
Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
   

Besucherzähler








 

Nachwort

Mit dem Erstellen dieser Seite, habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt. Ich wollte das Fachwissen einiger Sammlerkollegen und mein Wissen für die Nachwelt niederschreiben und somit den " Jungsammlern " bzw. denjenigen, die wie ich der Faszination des Sammelns von Blankwaffen, speziell des Sammelns von SA und SS Dienstdolchen erlegen sind, hiermit eine Hilfestellung geben.

 

Nicht vergessen werden darf auch Herr Stumpp von der Fa. IT-Service Andreas Stumpp, der die Texte und Bilder in eine Webseite umgewandelt hat.

Und natürlich auch bei meiner Familie, die für mein Hobby so manche Stunde auf mich verzichten musste.

 

Der Autor Mikatim im Februar 2007

 


 

 

Der Autor Ralf Siegert ( links im Bild ) mit Thomas Johnson und Sammlerfreund Markus ( Udet ) in Kassel IWB 2007

 

In Flonheim 2009

 

 



Diese Seite erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, jedoch wurde sie mit bestem Wissen und Gewissen erstellt.

Bedanken möchte ich mich hiermit bei meinen Sammlerkollegen, Tobau,  Medes, RZM7, Dragoner08, Hellracer1, Juvavum und all den anderen für die Hilfe und Überlassung von Bildmaterial.