Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
German Historica
Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
 
Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
   

Besucherzähler








 

Herzlich Willkommen

Diese Seite ist eine Art Hilfestellung von Sammlern für Sammler ! 

Die Seiten von Dienstdolch.de dienen der wissenschaftlichen und militärhistorischen Forschung, sowie der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens. Sie sind ein Nachschlagewerk für Blankwaffensammler dieser ehemaligen Organisationen.

Dienstdolch.de bietet eine seriöse Plattform für alle Sammler,
distanziert sich jedoch unmissverständlich von politisch motivierten Kreisen. 
Mit Nutzung dieser Seiten stimmen Sie dem zu. Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und sind Eigentum des Autors. Veröffentlichungen auch nur Auszugsweise ohne Zustimmung des Autors sind verboten und werden strafrechtlich verfolgt.

 


 

Hallo zusammen,

 

Ein Sammlerfreund bietet diese Dolchschatullen in verschiedenen Varianten an. Die Dolchschatulle ist aus Eschenholz mit Naturfarben ohne Lösungsmittel und sehr hochwertig gefertigt. Der Schaumstoff Typ HDH - 100 ist ebenfalls ohne Lösungsmittel und nicht gefärbt (Deswegen ist jede Platte anders). Alle Einlagen sind Tauschbar / Kombinierbar  bis auf die Runen im Deckel die sind Geklebt. Auch kann der Kunde selbst entscheiden ob die Messerspitze nach links oder rechts liegen soll. 

 

Maße : 

Außenlänge gesamt: 39cm, 

Höhe Außen: 7,5cm,

Breite Außen: 21cm

 

Die Schatullen können direkt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden

 

Eine Schatulle kostet 89.-€ + Versand 

 

SA M33 Dolch klein   SA Oben klein 

 

SS M36 Himmler V1 klein     SS Unten klein

 

 

 

Achtung das Marinebuch ist ausverkauft!!

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Marinebuch1938

 

 

KMD-Banner

 https://www.kriegsmarinedolch.de

 

 


 

 


 Achtung !!! Die  2.Auflage des SA-Dienstdolchbuches ist ausverkauft !!!

 

Eine der vielen Lobeshymnen zu dem mittlerweile sehr gesuchten Buch:

 

Buch ist angekommen! Gigantischer Mailenstein. Meine uneingeschränkte Anerkennung dazu.
Besonderen Dank für die exklusieve Widmung.
Ja, mein Einsatz für die Parierstange mit dem K,welche im Jahre 34 seitens der Behörde als mustergültig anerkannt wurde, ist somit aus berufenem Munde , gewürdigt worden.
Roy L......

Bild

SABUCH 002

 


 


 

 

 




 

  

 

Bild

http://www.heeresdolch.de/

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Firma Ralf Siegert www.dienstdolch.de hat auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: die Firma Ralf Siegert www.dienstdolch.de betont ausdrücklich , dass sie keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die Firma Ralf Siegert www.dienstdolch.de hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.


Bild

http://www.johnsonreferencebooks.com


Bild

http://www.wwiidaggers.com/

 


  

Bild

http://www.emeredato.de/