Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
German Historica
Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
Militaria Weitze
Dienstdolch - Infos von Sammlern fr Sammler
   

Besucherzähler








 

Herzlich Willkommen

 

Diese Seite ist eine Art Hilfestellung von Sammlern für Sammler ! 

Die Seiten von Dienstdolch.de dienen der wissenschaftlichen und militärhistorischen Forschung, sowie der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens. Sie sind ein Nachschlagewerk für Blankwaffensammler dieser ehemaligen Organisationen.

 

Dienstdolch.de bietet eine seriöse Plattform für alle Sammler,
distanziert sich jedoch unmissverständlich von politisch motivierten Kreisen. 
Mit Nutzung dieser Seiten stimmen Sie dem zu. Alle Bilder und Texte dieser Seiten unterliegen dem Urheberrecht und sind Eigentum des Autors. Veröffentlichungen auch nur Auszugsweise ohne Zustimmung des Autors sind verboten und werden strafrechtlich verfolgt.

 

Achtung das neue Buch ist ausverkauft !!!!

 

 

 

avatar

 

 

 

Achtung das neue Buch ist da!!

Mein neues Buch über die deutschen Marineblankwaffen mit Schwerpunkt 1938-1945 ist ab sofort erhältlich und kann zum Preis von  89.-€ + Versand bestellt werden. Wunschnummern sind möglich.  Händlerrabatte bitte erfragen.

Bestellungen mit Lieferadresse bitte an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Marinebuch1938


Achtung!!!

 

Das Heeresdolchbuch ist ausverkauft.

Umschlag Heer 


 

 

 

Hallo Sammlerfreunde,

 

mein neues Buch über die Blankwaffen des DLV, NSFK und der Luftwaffe ist ausverkauft !!!
 

 umschlaglw

 

 


Achtung !!!

Das neue Buch "Die Dienstdolche und Blankwaffen der NPEA und der Hitlerjugend" ist ausverkauft !!! 

 

vorderseitenapola     rückseitenapola

  


 Achtung !!! Die  2.Auflage des SA-Dienstdolchbuches ist ausverkauft !!!

 

Eine der vielen Lobeshymnen zu dem mittlerweile sehr gesuchten Buch:

 

Buch ist angekommen! Gigantischer Mailenstein. Meine uneingeschränkte Anerkennung dazu.
Besonderen Dank für die exklusieve Widmung.
Ja, mein Einsatz für die Parierstange mit dem K,welche im Jahre 34 seitens der Behörde als mustergültig anerkannt wurde, ist somit aus berufenem Munde , gewürdigt worden.
Roy L......

Image

SABUCH 002

 


 


Achtung!! Mein zweites Buch über die Dienstdolche der Schutzstaffel ist ausverkauft!! 

 


 

 

 

Image

Image

 

Die Englische Ausgabe des Buches ist hier erhältlich:

 

http://www.militariafachbuch.com/ 

http://bdpublish.com/

Die Russische Ausgabe des Buches ist hier erhältlich:

http://www.dg.de/index.php

 

 




 

  

 

Image

http://www.heeresdolch.de/

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Firma Ralf Siegert www.dienstdolch.de hat auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: die Firma Ralf Siegert www.dienstdolch.de betont ausdrücklich , dass sie keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sich die Firma Ralf Siegert www.dienstdolch.de hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.


Image

http://www.johnsonreferencebooks.com


Image

http://www.wwiidaggers.com/

 


  

Image

http://www.emeredato.de/